REMA Services GmbH

Über uns

Die REMA Services GmbH wurde 2012 von Matthias Jahnke gegründet und hat sich seither auf die Planung, Montage und Instandhaltung komplexer Anlagen und Systeme der Gebäude- und Anlagentechnik spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Frankfurt (Oder) und ist in der Region Berlin-Brandenburg tätig.

REMA Services GmbH verfügt über umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Klinikbau, Wohnungsbau, Thermentausch, Badumbau und -Ausbau sowie in der Instandhaltung sanitärer Anlagen von öffentlichen Einrichtungen und Wohnungsunternehmen. Durch die stetige Weiterentwicklung und Schulung der Mitarbeiter ist das Unternehmen immer auf dem neusten Stand der Technik und kann so seinen Kunden stets die bestmögliche Lösung anbieten.

Wir stehen für innovative Planung und flexible, leistungsstarke Abläufe. Durch die fachkundige Ausführung der Arbeiten garantieren wir unseren Kunden Ergebnisse, die dauerhaft überzeugen und wirtschaftlich umgesetzt und betrieben werden können.

Wir tun, was wir können
Und können, was wir tun

Über REMA Services

Unsere Geschichte
Service als Ziel

Mit der 2021 erfolgten Ausgründung der REMA Services GmbH aus der REMA Haustechnik GmbH haben wir es uns zum Ziel gemacht, das Wartungs- und Instandhaltungsgeschäft in Frankfurt (Oder) und Umgebung im Sinne unserer Kunden noch stärker vom Tagesgeschäft der REMA Haustechnik abzukoppeln. Die Kundenzahl und das Auftragsvolumen im Servicesektor haben in den vergangenen Jahren kontinuierlich zugenommen. Mitverantwortlich für diesen Erfolg dürfte unser einzigartiger 24h-Notdienst sein, den kein anderes Unternehmen in Frankfurt (Oder) in dieser Form anbietet.

Durch die ständige Akquise neuer, gut ausgebildeter Mitarbeiter sowie die zusätzliche Ausbildung von 2 Lehrlingen pro Lehrjahr ergibt sich ein leistungsstarkes und dynamisches Team. Während uns unsere Kunden als zuverlässigen und kompetenten Partner für alle Fälle schätzen, bieten wir unseren Mitarbeitern faire Arbeitsbedingungen und gute Aufstiegschancen. 

Klingt interessant? Dann werden Sie Teil von REMA Services und bewerben Sie sich auf eine der aktuell ausgeschriebenen Stellen bei uns.
Werden Sie Teil von REMA