Ihre Aufgaben• Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für die Kommunikation und Abstimmung mit Montageteams, Projektleitung, Nachunternehmen und Kunden im Bereich Wartung
• Wartungswesen - vollständige Organisation
• Disposition und Koordination von Material und Personal
• Angebots-, Auftrags- und Nachtragsmanagement
• Vorbereitung, Überwachung und Dokumentation von Projekten, Kontroll- und Prüfarbeiten
• Sicherstellung von Bauqualitätsstandards unter Beachtung der Arbeitssicherheit
Qualifikation und Fähigkeiten• Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
• vorzugsweise Erfahrungen im praktischen Bereich und technisches Verständnis
• sorgfältige, strukturierte sowie kosten- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
• kommunikatives und freundliches Auftreten gepaart mit Verhandlungsgeschick
• Führerschein Klasse B
• Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sind wünschenswert
Wir bieten Ihnen• unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit, ab sofort
• ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld
• respektvolles Miteinander im Rahmen eines familiären Betriebsklimas
• flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• leistungsbezogene und faire Bezahlung
• individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung• per E-Mail an:
bewerbung@rema-haustechnik.de oder
• per Post an: REMA Services GmbH, Gronenfelder Weg 35 A, 15234 Frankfurt (Oder)